© BrandEx / Ron­ny Bart­hel
 
© Uni­ver­sum
 
 
 

Auf der Suche nach Inspi­ra­ti­on reis­te Rön­ke von der Hei­de um die Welt. Auf­ge­spür­te Best Cases, Anek­do­ten und Mar­ke­ting­ide­en prä­sen­tiert er in mit­rei­ßen­den Vor­trä­gen.

Inspiration zu neuer Denkweise

Rön­ke von der Hei­de ist Visio­när mit aus­ge­präg­ter Macher­men­ta­li­tät. Bei sei­nen Büh­nen­auf­trit­ten trifft er sei­ne Zuhö­rer mit­ten ins Herz, weil er per­sön­lich und authen­tisch von gro­ßen und klei­nen Erfol­gen auf die­ser Welt berich­tet. Hoch moti­viert begeis­tert er sein Publi­kum. Er inspi­riert es, die Din­ge anzu­pa­cken und die Welt mit ande­ren Augen zu sehen.

In sei­nen Vor­trä­gen unter dem Titel „INSPIRED EXPERIENCE“ berich­tet Rön­ke von der Hei­de von neu­en Vor­stel­lun­gen krea­ti­ver Arbeits­wel­ten, stellt hoch­mo­der­ne inter­na­tio­na­le Start-ups vor und prä­sen­tiert Ein­drü­cke sen­sa­tio­nel­ler Events, Räu­me und Pro­duk­tio­nen. Er erläu­tert, wie jeder mit einem ande­ren Blick­win­kel und neu­er Denk­wei­se groß­ar­ti­ge Ergeb­nis­se erzie­len kann und war­um das Machen in unse­rer schnell­le­bi­gen Zeit so wich­tig ist.

Als Agen­tur­in­ha­ber, frei­er Bera­ter und Speaker ist Rön­ke von der Hei­de in den The­men Kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ke­ting, Krea­ti­vi­tät, all­ge­mei­ne Trend­su­che, Kul­tur­wan­del in Unter­neh­men sowie Anre­gung zu neu­en Lebens- und Arbeits­for­men zu Hau­se. Er denkt frei, anders und dabei rea­lis­tisch.

Am meisten angefragt

  • Inspi­rie­ren­de (Impuls)Vorträge „INSPIRED EXPERIENCE: 20–90 Minu­ten
  • Fach­vor­trä­ge zu Krea­tiv­kon­zep­ti­on, Kul­tur­wan­del, Kom­mu­ni­ka­ti­on: bis zu 90 Minu­ten
  • Teil­nah­me an Gesprächs­run­den und Podi­ums­dis­kus­sio­nen als krea­ti­ver Quer­den­ker

Gagenanfrage

Die­se Funk­ti­on wird zur Zeit tech­nisch über­ar­bei­tet und steht erst in eini­gen Tagen wie­der zur Ver­fü­gung.

Bit­te ent­schul­di­gen Sie die Funk­ti­ons­ein­schrän­kung.

Ger­ne kön­nen Sie Ihre Anfra­ge direkt an
gagenanfrage@bobparsley-event.de stel­len.

Referenzen

  • Deut­sche Bahn
  • Uni­ver­sum Bre­men
  • Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH
  • Mar­ke­ting Club Bre­men
  • Mar­ke­ting Club Stutt­gart

Presse/Kundenstimmen

„Ich könn­te die gan­ze Agen­tur umkrem­peln, bin vol­ler Taten­drang und moti­viert. Auch mei­ner Kun­din und mei­nen anwe­sen­den Kol­le­gen gefiel es sehr gut. Noch­mals 1.000 Dank.“

Lars Kru­se, Geschäfts­füh­rer clo­ser Wer­be­agen­tur

2017–05-09T20:39:46+02:00
„Ich könn­te die gan­ze Agen­tur umkrem­peln, bin vol­ler Taten­drang und moti­viert. Auch mei­ner Kun­din und mei­nen anwe­sen­den Kol­le­gen gefiel es sehr gut. Noch­mals 1.000 Dank.“ Lars Kru­se, Geschäfts­füh­rer clo­ser Wer­be­agen­tur

„Ein Rei­se­be­richt mit fri­schen Impul­sen, toll gestal­tet und vor­ge­tra­gen, gespickt mit vie­len Geschich­ten von beson­de­ren Men­schen – das bleibt in Erin­ne­rung! Dan­ke!“

Mare­na Gro­theer, Lei­te­rin Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Uni­ver­sum Bre­men

2017–05-09T20:40:36+02:00
„Ein Rei­se­be­richt mit fri­schen Impul­sen, toll gestal­tet und vor­ge­tra­gen, gespickt mit vie­len Geschich­ten von beson­de­ren Men­schen – das bleibt in Erin­ne­rung! Dan­ke!“ Mare­na Gro­theer, Lei­te­rin Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Uni­ver­sum Bre­men

„Wenn zwei jun­ge Men­schen um die gan­ze Welt rei­sen, um neu­es­te Trends auf­zu­spü­ren und sich von span­nen­den Ide­en vie­ler wun­der­vol­ler Men­schen welt­weit inspi­rie­ren zu las­sen, gibt es eine Men­ge zu berich­ten.“


Micha­el Arzen­hei­mer, Geschäfts­füh­rer Mar­ke­ting Club Bre­men, zitiert in „Wirt­schaft in Bre­men und Bre­mer­ha­ven“, 4–2017 „Pure Inspi­ra­ti­on“

2017–05-09T20:41:19+02:00
„Wenn zwei jun­ge Men­schen um die gan­ze Welt rei­sen, um neu­es­te Trends auf­zu­spü­ren und sich von span­nen­den Ide­en vie­ler wun­der­vol­ler Men­schen welt­weit inspi­rie­ren zu las­sen, gibt es eine Men­ge zu berich­ten.“ Micha­el Arzen­hei­mer, Geschäfts­füh­rer Mar­ke­ting Club Bre­men, zitiert in „Wirt­schaft in Bre­men und Bre­mer­ha­ven“, 4–2017 „Pure Inspi­ra­ti­on“

„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Fun­ke am Tag. Wir alle füh­ren beschäf­tig­te Leben und haben nicht genug Zeit, Abstand zu neh­men, Inspi­ra­tio­nen zu suchen und dar­über nach­zu­den­ken, dass das Big Pic­tu­re zählt. INSPIRED EXPERIENCE zuzu­hö­ren, war erfri­schend bele­bend. Die Bei­den sagen, sie suchen nach Inspi­ra­tio­nen, aber sie sind die­je­ni­gen, die inspi­rie­ren. Ich emp­feh­le sie unbe­dingt ken­nen­zu­ler­nen – sie pflan­zen einen krea­ti­ven Samen in dei­nen Geist. Dan­ke!“

Clai­re Sac­coc­ci­ni, NOISE13, San Fran­cis­co, USA

2017–05-09T20:42:04+02:00
„INSPIRED EXPERIENCE ist ein Fun­ke am Tag. Wir alle füh­ren beschäf­tig­te Leben und haben nicht genug Zeit, Abstand zu neh­men, Inspi­ra­tio­nen zu suchen und dar­über nach­zu­den­ken, dass das Big Pic­tu­re zählt. INSPIRED EXPERIENCE zuzu­hö­ren, war erfri­schend bele­bend. Die Bei­den sagen, sie suchen nach Inspi­ra­tio­nen, aber sie sind die­je­ni­gen, die inspi­rie­ren. Ich emp­feh­le sie unbe­dingt ken­nen­zu­ler­nen – sie pflan­zen einen krea­ti­ven Samen in dei­nen Geist. Dan­ke!“ Clai­re Sac­coc­ci­ni, NOISE13, San Fran­cis­co, USA

„Auf der Suche nach Inspi­ra­tio­nen wer­den sie zur Inspi­ra­ti­on: In search of inspi­ra­ti­on makes one beco­me inspi­ra­tio­nal: zwei enga­gier­te Men­schen, zahl­rei­che groß­ar­ti­ge Geschich­ten und sehr inspi­rie­rend.“

Sebas­ti­an de Goeij, Team360, Tokyo, Japan

2017–05-09T20:42:44+02:00
„Auf der Suche nach Inspi­ra­tio­nen wer­den sie zur Inspi­ra­ti­on: In search of inspi­ra­ti­on makes one beco­me inspi­ra­tio­nal: zwei enga­gier­te Men­schen, zahl­rei­che groß­ar­ti­ge Geschich­ten und sehr inspi­rie­rend.“ Sebas­ti­an de Goeij, Team360, Tokyo, Japan

„Es war beein­dru­ckend, wie leicht es schein­bar ist, Inspi­ra­ti­on zu fin­den: Ein­fach mal nach­fra­gen, war­um ande­re die Din­ge so machen, wie sie sie machen. Und ganz wich­tig: kei­ne Angst vor dem Schei­tern haben. Das wur­de unse­ren Teil­neh­mern ganz ein­drück­lich, erfri­schend und kurz­wei­lig vor Augen geführt.“


Anne-Sophie Krau­se, Bereichs­lei­tung Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH

2017–06-20T08:44:47+02:00
„Es war beein­dru­ckend, wie leicht es schein­bar ist, Inspi­ra­ti­on zu fin­den: Ein­fach mal nach­fra­gen, war­um ande­re die Din­ge so machen, wie sie sie machen. Und ganz wich­tig: kei­ne Angst vor dem Schei­tern haben. Das wur­de unse­ren Teil­neh­mern ganz ein­drück­lich, erfri­schend und kurz­wei­lig vor Augen geführt.“ Anne-Sophie Krau­se, Bereichs­lei­tung Deut­scher Tou­ris­mus­ver­band Ser­vice GmbH