© (event-photopool)²
 
 
© (event-photopool)²
 
© (event-photopool)²

Mit fre­chem Grin­sen und Tabu­the­men sorgt Jani­ne vom Oli­ven­baum für bes­te Abend­un­ter­hal­tung. Man­che Zuschau­er fra­gen sich: „Das hat sie jetzt nicht wirk­lich gesagt?!“

Freche Ehrlichkeit

Bereits nach den ers­ten Minu­ten, in denen Jani­ne vom Oli­ven­baum auf der Büh­ne steht, wird den meis­ten klar, dass sie sich gründ­lich ver­schätzt haben. Nur weil man viel­leicht ganz unschul­dig und lieb aus­sieht, heißt das noch lan­ge nicht, dass man es auch ist. Die Ber­li­ner Come­di­en­ne Jani­ne vom Oli­ven­baum über­rascht mit fre­cher Ehr­lich­keit, der­ben – aber char­man­ten – Aus­sa­gen und lässt kein The­ma aus. Wie geht man mit wort­wört­lich „beschis­se­nen Situa­tio­nen“ um? War­um sind die Leu­te in Ber­lin beklopp­ter als woan­ders? Was sagt man zu dem Gegen­über, wenn der Sex nicht gera­de der bes­te war? Jani­ne lie­fert die Ant­wor­ten! „Sie ist die bes­te Freun­din, die jeder ger­ne hät­te und die Toch­ter, die man sich lie­ber nicht wünscht“, sagen Jani­nes Freun­de und haben damit recht.

Am meisten angefragt

  • Kurz­auf­trit­te: Max. 2 x 15 Minu­ten
  • Für Unter­neh­mens-Events bis zu max. 30 Minu­ten Pro­gramm
  • Mixed-Shows
  • Mode­ra­tio­nen
  • Dar­stel­le­rin in Sketch-Clip­s/Wer­be­vi­de­os o.ä.

Gagenanfrage

Die­se Funk­ti­on wird zur Zeit tech­nisch über­ar­bei­tet und steht erst in eini­gen Tagen wie­der zur Ver­fü­gung.

Bit­te ent­schul­di­gen Sie die Funk­ti­ons­ein­schrän­kung.

Ger­ne kön­nen Sie Ihre Anfra­ge direkt an
gagenanfrage@bobparsley-event.de stel­len.

Referenzen & Auszeichnungen

  • NDR Come­dy Con­test 2018
  • Mann­hei­mer Come­dy Cup 2018
  • Night­wash Talent Award 2018

Presse/Kundenstimmen

„Dass es auch ein bra­ves Mäd­chen faust­dick hin­ter den Ohren haben kann, zeig­te die Ber­li­ne­rin Jani­ne vom Oli­ven­baum. „Vom Oli­ven­baum“ ist die deut­sche Über­set­zung ihres Por­tu­gie­si­schen Namens. Die­sen im Ori­gi­nal aus­zu­spre­chen dürf­te für den durch­schnitt­li­chen Müns­ter­län­der aber schon in der Kate­go­rie „Her­aus­for­de­rung“ zuzu­ord­nen sein. 175 Auf­trit­te hat­te sie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr in ganz Deutsch­land, 2018 steht ein ähn­li­ches Pen­sum bevor“


www.alles-detten.de

2018–09-18T19:20:31+02:00
„Dass es auch ein bra­ves Mäd­chen faust­dick hin­ter den Ohren haben kann, zeig­te die Ber­li­ne­rin Jani­ne vom Oli­ven­baum. „Vom Oli­ven­baum“ ist die deut­sche Über­set­zung ihres Por­tu­gie­si­schen Namens. Die­sen im Ori­gi­nal aus­zu­spre­chen dürf­te für den durch­schnitt­li­chen Müns­ter­län­der aber schon in der Kate­go­rie „Her­aus­for­de­rung“ zuzu­ord­nen sein. 175 Auf­trit­te hat­te sie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr in ganz Deutsch­land, 2018 steht ein ähn­li­ches Pen­sum bevor“ www.alles-detten.de

„Bin ich Sin­gle, weil ich eine hohe Stirn habe?“. Jani­ne vom Oli­ven­baum aus Ber­lin-Neu­kölln appel­lier­te mit ihren Fra­gen an das Herz des Publi­kums. „Oder ist es eine Schan­de, wenn man auf älte­re Män­ner – zwi­schen 35 und 50 – steht?“. Mit treu­her­zi­gem Blick ließ sie wis­sen, dass sie sich eigent­lich in Ber­lin nicht wohl füh­le, wo doch so vie­le son­der­ba­re Typen ihren Weg kreu­zen“.

Müns­ter­sche Zei­tung 

2018–09-18T19:21:27+02:00
„Bin ich Sin­gle, weil ich eine hohe Stirn habe?“. Jani­ne vom Oli­ven­baum aus Ber­lin-Neu­kölln appel­lier­te mit ihren Fra­gen an das Herz des Publi­kums. „Oder ist es eine Schan­de, wenn man auf älte­re Män­ner – zwi­schen 35 und 50 – steht?“. Mit treu­her­zi­gem Blick ließ sie wis­sen, dass sie sich eigent­lich in Ber­lin nicht wohl füh­le, wo doch so vie­le son­der­ba­re Typen ihren Weg kreu­zen“. Müns­ter­sche Zei­tung