Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Fi­na­lis­tin Night­Wa­sh Ta­lent Award 2018
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Ehe­pro­ble­me im ICE
Janine vom OlivenbaumVi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy­show Karls­ru­he /​ Fo­to: © event-pho­to­pool2
Janine vom Olivenbaum
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Die Sa­che mit Ebru /​ Fo­to: © event-pho­to­pool2
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Co­me­dy Mix­show Steinfurt
Fo­to: © event-pho­to­pool2

Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum sorgt mit fre­chen Ta­bu­the­men für bes­tes Stand-up-Co­me­dy. Zu­schau­er fra­gen sich: „Hat sie das jetzt wirk­lich ge­sagt?!“ Be­kannt aus: Night­wa­sh, NDR Co­me­dy Contest …

Fre­che Ehrlichkeit

Steht Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum nur we­ni­ge Mi­nu­ten auf der Büh­ne, wird den meis­ten klar, dass sie sich gründ­lich ver­schätzt ha­ben. Nur weil man un­schul­dig und lieb aus­sieht, heißt das noch lan­ge nicht, dass man es auch ist.

Die Ber­li­ner Co­me­di­en­ne Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum über­rascht mit fre­cher Ehr­lich­keit, der­ben – aber char­man­ten – Aus­sa­gen und lässt kein The­ma aus.

Wie geht man mit wort­wört­lich „be­schis­se­nen Si­tua­tio­nen“ um? War­um sind die Leu­te in Ber­lin be­klopp­ter als wo­an­ders? Was sagt man zu dem Ge­gen­über, wenn der Sex nicht ge­ra­de der bes­te war?

Ja­ni­ne lie­fert die Ant­wor­ten! „Sie ist die bes­te Freun­din, die je­der ger­ne hät­te und die Toch­ter, die man sich lie­ber nicht wünscht“, sa­gen Ja­ni­nes Freun­de und ha­ben da­mit recht.

Be­lieb­tes von Ja­ni­ne vom Olivenbaum

  • Kurz­auf­trit­te: Max. 2 x 15 Minuten
  • Für Un­ter­neh­mens-Events bis zu max. 30 Mi­nu­ten Programm
  • Mi­xed-Shows
  • Mo­de­ra­tio­nen
  • Dar­stel­le­rin in Sketch-Clips /​ Wer­be­vi­de­os o.ä.

► Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum buchen ◄

Kos­ten­los und un­ver­bind­lich anfragen: 

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und An­fahrt wer­den einbezogen.

★ Wich­ti­ger Hinweis ★

Steht Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum am Ver­an­stal­tungs­ter­min nicht zur Ver­fü­gung, su­chen wir auf Wunsch an­de­re Künst­ler als Alternative.

Las­sen Sie sich in die­sem Fall kos­ten­los und un­ver­bind­lich An­ge­bo­te von an­de­ren Künst­lern erstellen.

Un­se­rem Netz­werk ge­hö­ren auch Künst­ler an, die nicht auf bobparsley-event.de prä­sen­tiert werden.

Bit­te ge­ben Sie im Rah­men Ih­rer An­fra­ge an, ob Sie die­se Op­ti­on nut­zen möchten.

Re­fe­ren­zen & Auszeichnungen

Pres­se- und Kundenstimmen

„Dass es auch ein bra­ves Mäd­chen faust­dick hin­ter den Oh­ren ha­ben kann, zeig­te die Ber­li­ne­rin Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum. „Vom Oli­ven­baum“ ist die deut­sche Über­set­zung ih­res Por­tu­gie­si­schen Na­mens. Die­sen im Ori­gi­nal aus­zu­spre­chen dürf­te für den durch­schnitt­li­chen Müns­ter­län­der aber schon in der Ka­te­go­rie „Her­aus­for­de­rung“ zu­zu­ord­nen sein. 175 Auf­trit­te hat­te sie be­reits im ver­gan­ge­nen Jahr in ganz Deutsch­land, 2018 steht ein ähn­li­ches Pen­sum bevor“


www.alles-detten.de

2018–09-18T19:20:31+02:00
„Dass es auch ein bra­ves Mäd­chen faust­dick hin­ter den Oh­ren ha­ben kann, zeig­te die Ber­li­ne­rin Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum. „Vom Oli­ven­baum“ ist die deut­sche Über­set­zung ih­res Por­tu­gie­si­schen Na­mens. Die­sen im Ori­gi­nal aus­zu­spre­chen dürf­te für den durch­schnitt­li­chen Müns­ter­län­der aber schon in der Ka­te­go­rie „Her­aus­for­de­rung“ zu­zu­ord­nen sein. 175 Auf­trit­te hat­te sie be­reits im ver­gan­ge­nen Jahr in ganz Deutsch­land, 2018 steht ein ähn­li­ches Pen­sum be­vor“ www.alles-detten.de

„Bin ich Sin­gle, weil ich ei­ne ho­he Stirn ha­be?“. Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum aus Ber­lin-Neu­kölln ap­pel­lier­te mit ih­ren Fra­gen an das Herz des Pu­bli­kums. „Oder ist es ei­ne Schan­de, wenn man auf äl­te­re Män­ner – zwi­schen 35 und 50 – steht?“. Mit treu­her­zi­gem Blick ließ sie wis­sen, dass sie sich ei­gent­lich in Ber­lin nicht wohl füh­le, wo doch so vie­le son­der­ba­re Ty­pen ih­ren Weg kreuzen“.

Müns­ter­sche Zei­tung 

2018–09-18T19:21:27+02:00
„Bin ich Sin­gle, weil ich ei­ne ho­he Stirn ha­be?“. Ja­ni­ne vom Oli­ven­baum aus Ber­lin-Neu­kölln ap­pel­lier­te mit ih­ren Fra­gen an das Herz des Pu­bli­kums. „Oder ist es ei­ne Schan­de, wenn man auf äl­te­re Män­ner – zwi­schen 35 und 50 – steht?“. Mit treu­her­zi­gem Blick ließ sie wis­sen, dass sie sich ei­gent­lich in Ber­lin nicht wohl füh­le, wo doch so vie­le son­der­ba­re Ty­pen ih­ren Weg kreu­zen“. Müns­ter­sche Zei­tung