Jeff Hess ist ein gran­dio­ser Clown und Slap­stick-Komi­ker. Im Sekun­den­takt knal­len visu­el­le Gags und Gri­mas­sen. Es ist ein­fach wun­der­bar, ihm zuzu­schau­en.

Slapstick-Comedy

Heu­te gibt es sie kaum noch, dabei haben wir sie als Kin­der geliebt: Slap­stick-Komi­ker, wie Stan Lau­rel und Oli­ver Har­dy. Jeff Hess ist genau das und noch dazu einer der bes­ten. Der aus New York City stam­men­de Schau­spie­ler und Clown ver­bin­det sei­ne ein­zig­ar­ti­ge Form des Slap­sticks, sei­ne mit­rei­ßen­de Action Come­dy mit einer fas­zi­nie­ren­den Kör­per­spra­che. Sei­ne Show lässt nie­man­den unge­rührt und kein Auge bleibt tro­cken. Mit unwi­der­steh­li­chem Charme und einer gran­dio­sen Ener­gie schafft Jeff durch jeden sei­ner Cha­rak­te­re ein unver­gess­li­ches Come­dy-Erleb­nis. Von Jeff Hess gibt es „Durch­ge­knall­tes für Fort­ge­schrit­te­ne“ und defi­ni­tiv eine Lach­ga­ran­tie.

Am meisten angefragt

  • Slap­stick-Come­dy-Show: 20 – 30 Minu­ten

Gagenanfrage

Die­se Funk­ti­on wird zur Zeit tech­nisch über­ar­bei­tet und steht erst in eini­gen Tagen wie­der zur Ver­fü­gung.

Bit­te ent­schul­di­gen Sie die Funk­ti­ons­ein­schrän­kung.

Ger­ne kön­nen Sie Ihre Anfra­ge direkt an
gagenanfrage@bobparsley-event.de stel­len.

Referenzen und Auszeichnungen

  • Act auf der Geburts­tags­par­ty von Bob Hope (USA)
  • Act auf der Geburts­tags­par­ty von Bon Jovi (USA)
  • Gast in der Late Show von David Let­ter­mann auf CBS (USA)
  • on Tour mit Lilo Wan­ders
  • „Top Show Act Preis“ in der ZDF-Sen­dung „Lass Dich über­ra­schen“
  • Gewin­ner der Sil­ber­me­dail­le des Klein­kunst­prei­ses auf dem 21. Koblen­zer Gauk­ler­fest
  • zusam­men mit Till Schwei­ger Rol­le im Film „Joe und Max“

Pressestimmen/Referenzen

„Er reißt sein Publi­kum mit, und aus den Sit­zen, denn er nimmt es auf den Arm und lädt ein, zu einer auf­re­gen­den Fahrt mit dem Motor­rad in sei­ne Phan­ta­sie­welt.“


Ham­bur­ger Abend­blatt

2016–09-28T15:40:43+02:00
„Er reißt sein Publi­kum mit, und aus den Sit­zen, denn er nimmt es auf den Arm und lädt ein, zu einer auf­re­gen­den Fahrt mit dem Motor­rad in sei­ne Phan­ta­sie­welt.“ Ham­bur­ger Abend­blatt

„Bei Jeff Hess bleibt kein Lach­mus­kel unstra­pa­ziert! Er ist Clown mit jeder Pore sei­nes Kör­pers.“


 Ber­li­ner Zei­tung

2016–09-28T15:42:47+02:00
„Bei Jeff Hess bleibt kein Lach­mus­kel unstra­pa­ziert! Er ist Clown mit jeder Pore sei­nes Kör­pers.“  Ber­li­ner Zei­tung

„Hess is Hil­arious! He is on sta­ge to delight us.“


 New York Back­stage

2016–09-28T15:44:00+02:00
„Hess is Hil­arious! He is on sta­ge to delight us.“  New York Back­stage

„Der Mann fürs Gro­be, hat aus sei­nem Land ein Paar unbe­grenz­te Mög­lich­kei­ten mit­ge­bracht.“ 


Stutt­gar­ter Zei­tung

2016–09-28T15:45:52+02:00
„Der Mann fürs Gro­be, hat aus sei­nem Land ein Paar unbe­grenz­te Mög­lich­kei­ten mit­ge­bracht.“  Stutt­gar­ter Zei­tung

„…wun­der­voll ver­rück­te Publi­kums­be­tei­li­gung!“ 


Augs­bur­ger All­ge­mei­ne


 
2016–09-28T15:47:41+02:00
„…wun­der­voll ver­rück­te Publi­kums­be­tei­li­gung!“  Augs­bur­ger All­ge­mei­ne