Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
NDR Talk­show /​ Fo­to: © T. Hashemi
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
ZDF thea­ter: Hans-Herr­mann Thiel­ke über die Deut­sche Bahn
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
NDR Tiet­jen und Bom­mes /​ Fo­to: © An­dre­as Volkmar
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Quatsch Co­me­dy Club: Hans-Herr­mann Thiel­ke über die Deut­sche Post /​ Fo­to: © T. Hashemi
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
Hans-Her­mann Thiel­ke der In­ter­net-Ex­per­te /​ Fo­to: © T. Hashemi
Fo­to: © T. Hashemi

Stand-up Ko­mi­ker Hans-Her­mann Thiel­ke be­geis­tert im Strick­pul­lun­der mit ein­zig­ar­ti­gen Ge­schich­ten aus dem All­tag sei­nes Le­bens nach der Post. Bekannt aus: ARD, NDR, Quatsch Co­me­dy Club …

Ab­bild des deut­schen Michels

Mit Hans-Her­mann Thiel­ke ist Hel­mut Hoff­mann, wie er im bür­ger­li­chen Le­ben heißt,  ein Ab­bild des deut­schen Mi­chels ge­lun­gen. Er über­zeugt in sei­ner Rol­le als pe­dan­ti­scher aber lie­bens­wer­ter Post­be­am­ter im Ruhestand.

Der ge­lern­te Clown er­lang­te durch Auf­trit­te in Funk und Fern­se­hen und auf Büh­nen im deutsch­spra­chi­gen Raum na­tio­na­le Be­kannt­heit und ist ein Ga­rant für fei­ne Komik.

Im­mer

Seit 2019 geht Hans-Her­mann Thiel­ke mit sei­nem neu­en Pro­gramm „Im­mer“ auf Tour.

Die gan­ze Welt scheint mo­men­tan aus den Fu­gen ge­ra­ten zu sein. Im­mer ist ir­gend­et­was, was sich stän­dig und selbst ver­än­dert. Angst, Pa­nik und schlimms­te Be­fürch­tun­gen be­stim­men un­se­ren Alltag.

Hans-Her­mann Thiel­ke, Post­be­am­ter Ade, sitzt in sei­ner Trutz­burg, ei­nem 2¾ Rei­hen­mit­tel­haus am Ran­de ei­ner Klein­stadt und denkt nach:

Wird mei­ne Ar­beit schon bald von ei­nem flei­ßi­gen Ro­bo­ter über­nom­men? Muss ich für mei­ne Plas­tik­tü­ten­samm­lung zu Hau­se ein Zwi­schen­la­ger er­rich­ten, um die Welt­mee­re zu ent­las­ten? Was ma­che ich mit mei­nen al­ten Ther­mo­ho­sen, wenn es – dem Kli­ma­wan­del ge­schul­det – im­mer wär­mer wird?

Das Bes­te aus 25 Jahren

In sei­nem So­lo­pro­gramm „Das Bes­te aus 25 Jah­ren“ prä­sen­tiert Thiel­ke sei­ne ab­ge­dreh­tes­ten und bes­ten Ge­schich­ten der letz­ten 25 Jah­re, al­le an ei­nem Abend!

Kom­men Gold­fi­sche nach ih­rem Ab­le­ben in den Him­mel? Was ma­che ich, wenn mir bei ei­nem Strom­aus­fall plötz­lich schwarz vor Au­gen wird? Und: ist der Käu­fer mei­nes Klein­wa­gens ver­pflich­tet, den dar­in woh­nen­den Mar­der mit zu übernehmen?

Fra­gen über Fra­gen, die Ih­nen Herr Thiel­ke an die­sem Abend wie im­mer aus­führ­lich und sehr prä­zi­se be­ant­wor­ten wird. Bis auf den Punkt. Au­ßer­dem zeigt er, was er sonst noch so al­les drauf hat: er singt, er tanzt, er jon­gliert. Er putzt die Brille…

Be­lieb­tes von Hans-Her­mann Thielke

  • Ka­ba­ret­tis­ti­sche Ein­la­gen aus sei­nen So­lo­pro­gram­men: 30–60 Minuten
  • So­lo­pro­gramm: 2 x 45 Minuten 
    • „Im­mer“ (neu­es So­lo­pro­gramm ab 2019)
    • „Das Bes­te aus 25 Jah­ren“ (So­lo­pro­gramm mit den schöns­ten Geschichten)
  • Mo­de­ra­tio­nen

► Hans-Her­mann Thiel­ke buchen ◄

Kos­ten­los und un­ver­bind­lich anfragen: 

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und An­fahrt wer­den einbezogen.

★ Hin­weis zur Verfügbarkeit ★

Steht Hans-Her­mann Thiel­ke für die an­ge­frag­te Ver­an­stal­tung nicht zur Ver­fü­gung, su­chen wir an­de­re Künst­ler als Alternative.

Las­sen Sie sich in die­sem Fall kos­ten­los und un­ver­bind­lich An­ge­bo­te von an­de­ren Künst­lern erstellen.

Un­se­rem Netz­werk ge­hö­ren auch Künst­ler an, die nicht auf bobparsley-event.de prä­sen­tiert werden.

Ist dies nicht er­wünscht, kön­nen Sie im Rah­men Ih­rer An­fra­ge die­se Funk­ti­on deaktivieren.

Re­fe­ren­zen & Auszeichnungen

  • Di­ver­se Büh­nen im deutsch­spra­chi­gen Raum
  • ARD
  • Quatsch Co­me­dy Club
  • Ver­ste­hen Sie Spaß?
  • Wet­ten, dass…?

Wei­te­re In­fos bei Wikipedia:

◄ Zu­rück