© Wieglas-Foto­gra­fie
© Bo Lüder­sen
© Bo Lüder­sen

Bo Lüder­sen ist Stand-up-Come­di­an und Mode­ra­tor. Zusätz­lich ver­an­stal­tet der Ham­bur­ger unter­schied­li­che Come­dy-Shows und Unter­hal­tungs­pro­gram­me.

Frei Schnau­ze

Mit sei­nem nord­deut­schen Charme schnackt Bo Lüder­sen frei Schnau­ze und reißt dabei gekonnt und gewandt jedes Publi­kum in sei­nen Bann. Dabei ist er oft auf­brau­send, schmut­zig oder frech – doch immer unter­hal­tend, sym­pa­thisch und echt.

Bo Lüder­sen ist Grün­der und Mode­ra­tor vom „Ree­per­bahn Come­dy Club“ und von der Stand-Up Come­dy Mix­show „Ham­burg lacht“.

Zusätz­lich mode­riert er den „Ham­bur­ger Come­dy Slam“ im renom­mier­ten Klub­haus St. Pau­li, sowie eine monat­li­che Come­dy Show in der Astra St. Pau­li Braue­rei.

Belieb­tes von Bo Lüder­sen

  • Mixed Shows
  • Solo­pro­gramm: 2 x 50 Minu­ten
    (für Unter­neh­mens­ver­an­stal­tun­gen auch kür­zer: z. B. 30 Minu­ten)
  • Mode­ra­tio­nen

Bo Lüder­sen buchen

Kos­ten­los und unver­bind­lich anfra­gen:

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und Anfahrt wer­den ein­be­zo­gen!