Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
 
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
 
Vi­deo aus ex­ter­ner Quel­le (YouTube/​Vimeo).
De­tails in der Da­ten­schutz­er­klä­rung.
 
 
 
 

Ein Künst­ler wie ein Rock­kon­zert: Mit elek­tri­sie­ren­der En­er­gie, kras­ser Dy­na­mik und fas­zi­nie­ren­dem Charme be­geis­tert der jun­ge Ar­tist Phil Os sein Publikum …

Rock’n’Roll Dia­bo­lo

In ra­san­ten, na­he­zu un­glaub­li­chen Ar­ran­ge­ments wir­belt Phil Os sei­ne Dia­bo­los über die Büh­ne, die je­doch wie von Geis­ter­hand im­mer wie­der zu ihm zu­rück­keh­ren. Die­se Jon­gla­ge ist frech, laut und modern!

Klas­sik Diabolo

Phil Os in­ter­pre­tiert Mo­zarts Fi­ga­ro Ou­ver­tü­re auf ei­ne mo­der­ne, fri­sche Art und macht die­se ein­zig­ar­ti­ge Kom­po­si­ti­on auf atem­be­rau­ben­de Wei­se sichtbar.

Cap & Balls Jonglage

Die neus­te Dar­bie­tung von Phil Os. Mit gro­ßer Leich­tig­keit ver­bin­det er in sei­ner Jon­gla­ge un­ter­schied­li­che Re­qui­si­ten mit­ein­an­der. Er er­schafft mit Bäl­len und Base­cap span­nen­de Bil­der und über­ra­schen­de Tricks.

Be­lieb­tes von Phil Os

► Phil Os buchen ◄

Kos­ten­los und un­ver­bind­lich anfragen: 

Ter­min­li­che Ver­füg­bar­keit und An­fahrt wer­den einbezogen.

★ Hin­weis zur Verfügbarkeit ★

Steht Phil Os für die an­ge­frag­te Ver­an­stal­tung nicht zur Ver­fü­gung, su­chen wir an­de­re Künst­ler als Alternative.

Las­sen Sie sich in die­sem Fall kos­ten­los und un­ver­bind­lich An­ge­bo­te von an­de­ren Künst­lern erstellen.

Un­se­rem Netz­werk ge­hö­ren auch Künst­ler an, die nicht auf bobparsley-event.de prä­sen­tiert werden.

Ist dies nicht er­wünscht, kön­nen Sie im Rah­men Ih­rer An­fra­ge die­se Funk­ti­on deaktivieren.

Re­fe­ren­zen & Auszeichnungen

Gala/​TV/​Events, u. a.:

  • BASF
  • BMW
  • Cir­cus Roncalli
  • Ford
  • KIA
  • Olym­pi­sche Ballnacht
  • Ran­ge Rover
  • Spar­kas­se
  • SWR
  • Tech­ni­ker Krankenkasse
  • ZDF Fern­seh­gar­ten

Va­rie­té und Shows, u. a.:

  • Cir­cus „Flic­Flac“
  • GOP Va­rie­té (Han­no­ver, Es­sen, Bad Oeyn­hau­sen, Münster)
  • Schmidt Thea­ter Hamburg
  • Va­rie­té et ce­te­ra (Bo­chum, Kiel)
  • Win­ter­gar­ten Varieté
  • Win­ter­träu­me Va­rie­té Pforzheim

Preis­trä­ger:

  • In­ter­na­tio­na­les Zir­kus­fes­ti­val „Gol­den Trick“ in Kiew/​Ukraine

Pres­se- und Kundenstimmen

„Phil Os hat mit sei­ner en­er­gie­ge­la­de­nen Show in zwei Tei­len ein­mal mehr ge­zeigt, dass Dia­bo­lo al­les an­de­re als ein Spiel­zeug ist. Die Schwer­kraft scheint bei Phil Os und sei­nen Dia­bo­los au­ßer Kraft ge­setzt wor­den zu sein, wäh­rend Rock oder Klas­sik­tö­ne durch die Hal­le klin­gen. Ei­ne gu­te Wahl!“


Müns­ter­land e.V.

2016–12-05T13:33:33+01:00
„Phil Os hat mit sei­ner en­er­gie­ge­la­de­nen Show in zwei Tei­len ein­mal mehr ge­zeigt, dass Dia­bo­lo al­les an­de­re als ein Spiel­zeug ist. Die Schwer­kraft scheint bei Phil Os und sei­nen Dia­bo­los au­ßer Kraft ge­setzt wor­den zu sein, wäh­rend Rock oder Klas­sik­tö­ne durch die Hal­le klin­gen. Ei­ne gu­te Wahl!“ Müns­ter­land e.V.

„Phil Os hellt die Stim­mung auf, erst als Gi­tar­rist, dann in ei­ner ro­ckig ra­san­ten, künst­le­risch frap­pan­ten Dia­bo­lo-Show mit bis zu drei Re­qui­si­ten, die, aben­teu­er­lich ver­wi­ckelt, in der Luft ste­hen, aus dem Wurf ein­ge­fan­gen, ein­hän­dig ge­schleu­dert wer­den. »I love Rock‘n‘Roll« singt er da­nach mit. Dass Mr. En­er­gie­bom­be auch über ko­mö­di­an­ti­sche Fä­hig­kei­ten ver­fügt, darf er in ei­nem Pin­kel-Sketch vor der Pau­se zeigen.“


neu­es deutschland

2017–07-18T18:23:27+02:00
„Phil Os hellt die Stim­mung auf, erst als Gi­tar­rist, dann in ei­ner ro­ckig ra­san­ten, künst­le­risch frap­pan­ten Dia­bo­lo-Show mit bis zu drei Re­qui­si­ten, die, aben­teu­er­lich ver­wi­ckelt, in der Luft ste­hen, aus dem Wurf ein­ge­fan­gen, ein­hän­dig ge­schleu­dert wer­den. »I love Rock‘n‘Roll« singt er da­nach mit. Dass Mr. En­er­gie­bom­be auch über ko­mö­di­an­ti­sche Fä­hig­kei­ten ver­fügt, darf er in ei­nem Pin­kel-Sketch vor der Pau­se zei­gen.“ neu­es deutsch­land

„…ei­nes der größ­ten Ta­len­te der deut­schen Jonglierszene…“


Ober­hes­si­sche Presse

2017–07-18T18:24:40+02:00
„…ei­nes der größ­ten Ta­len­te der deut­schen Jon­glier­sze­ne…“ Ober­hes­si­sche Pres­se

„Mit höl­li­schem Tem­po und höchs­ter Präzision…“


Heil­bron­ner Stimme

2017–07-18T18:25:41+02:00
„Mit höl­li­schem Tem­po und höchs­ter Prä­zi­si­on…“ Heil­bron­ner Stim­me

„Blut, Schweiß und Trä­nen könn­te sich auch Phil Os auf die Fah­nen ge­schrie­ben ha­ben. Denn sei­ne aber­wit­zi­ge Ma­nier, Dia­bo­los durch die Luft sir­ren zu las­sen, ist über­ir­disch – dia­bo­lisch und himm­lisch zu­gleich. Hier hängt der Ham­mer. Un­über­seh­bar, ab­ge­klärt, vi­ru­lent und hoch ansteckend.“


WAZ


 

2016–06-22T22:08:23+02:00

 

„Blut, Schweiß und Trä­nen könn­te sich auch Phil Os auf die Fah­nen ge­schrie­ben ha­ben. Denn sei­ne aber­wit­zi­ge Ma­nier, Dia­bo­los durch die Luft sir­ren zu las­sen, ist über­ir­disch – dia­bo­lisch und himm­lisch zu­gleich. Hier hängt der Ham­mer. Un­über­seh­bar, ab­ge­klärt, vi­ru­lent und hoch an­ste­ckend.“ WAZ

„…mit dem Auf­tritt von Dia­bo­lo-Meis­ter Phil Os fin­den Mu­si­ker und Ar­tist zu­ein­an­der. Ei­nem Rock­star gleich jon­gliert der vor En­er­gie sprü­hen­de En­ter­tai­ner die Krei­sel über das Seil, fas­zi­niert mit ei­nem span­nend cho­reo­gra­phier­ten Auf­tritt. Ja, das rockt.“


Mor­gen­post Berlin


 

2016–06-22T22:01:20+02:00

 

„…mit dem Auf­tritt von Dia­bo­lo-Meis­ter Phil Os fin­den Mu­si­ker und Ar­tist zu­ein­an­der. Ei­nem Rock­star gleich jon­gliert der vor En­er­gie sprü­hen­de En­ter­tai­ner die Krei­sel über das Seil, fas­zi­niert mit ei­nem span­nend cho­reo­gra­phier­ten Auf­tritt. Ja, das rockt.“ Mor­gen­post Ber­lin

◄ Zu­rück